Hochzeitsfotograf Stuttgart

Take the chances life is giving to you.

HI, ICH BIN ANNA!

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste (was echt nicht einfach ist):

Herzmensch - optimistisch/positiv - humorvoll/locker.

Okay, das waren fünf. :-)

Ich bin Anna, geboren in Thüringen, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Während meines Studiums lebte ich mehrere Monate in Australien und seit 2012 lebe ich in der Nähe von Stuttgart.

Mein Fokus liegt auf der Paar- und Hochzeitsfotografie. Am liebsten fotografiere ich mit dem verfügbaren Umgebungslicht und lege großen Wert auf eine gelassene Atmosphäre. Ich möchte euch so festhalten wie ihr seid und euch auf freundschaftlicher Ebene begegnen. Ihr könnt sicher sein, dass ihr bei mir vollen Einsatz, Zuverlässigkeit und Kreativität bekommt, denn ich stecke sehr viel Herz in das was ich tue. Plant ihr gerade eure Hochzeit, Verlobung oder habt auch ein anderes Projekt im Kopf und euch gefällt mein Bildstil? Dann freue ich mich über eure Nachricht oder rufe direkt an:

0174 - 9975274

Bis dahin: Bleib optimistisch, schau ab und zu mal nach oben in den Himmel und wechsle die Perspektive... ;-)

Herzmensch, optimistisch, aufgeschlossen.

My Aim is to Do

Anna Bodner Photography
Hochzeitsfotograf Stuttgart

and follow your soul

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Meine Arbeit soll

Darauf kann ich nicht verzichten

Menschen glücklich machen

Kaffee am Morgen

Mein Lieblingsmensch

Meine Energiequellen sind

Natur & Bewegung

mein Mann!

Reminder an mich selbst

Stets auf der Suche nach

neuen Erfahrungen

If you can dream it, you can do it!

A little bit

about me

Sternzeichen

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Wassermann

Ich freue mich AUF eure Nahricht

Get in touch today!

Um diese Webseite zu betreiben, die Funktionalität zu gewährleisten und dem Nutzer ein interessantes Erlebnis zu erschaffen, werden auf dieser Webseite Cookies genutzt. Es werden keine Cookies für den Einsatz von Werbung verwendet. Mehr erfahren Sie in meinem Datenschutz.

Datenschutzerklärung