Portraits & Lifestyle

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben. (Berenice Abbott)

Vorgespräch

Ich möchte, dass du beim Shooting die bestmögliche Erfahrung hast, dich fallen lassen kannst und vor allem: Gelassenheit & Freude im Vordergrund stehen. Deshalb vereinbaren wir vor dem Shooting einen Termin für das Vorgespräch, bei dem wir über die Details und Möglichkeiten sprechen. Gern persönlich oder am Telefon.

Qualität

Am liebsten fotografiere ich mit dem vorhandenen, natürlichen Umgebungslicht. Daher nutze ich für ein optimales Ergebnis nur hochwertige und lichtstarke Objektive in Kombination mit der A7 III Vollformat-Kamera von Sony.

Location

Bei der Wahl der Location sind prinzipiell keine Grenzen gesetzt! In der Natur findet man meist das beste Licht und die schönsten Hintergründe. Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause. Im Vorgespräch können wir die Details wie Ort und Uhrzeit klären.

Bildbearbeitung

Nach dem Fotoshooting erfolgt eine professionelle Bildbearbeitung am PC. Über eine persönliche Online Galerie suchst du dir deine Favoriten aus. Auf Wunsch bekommst du auch hochwertige Fotoabzüge nach Hause geschickt.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.