Laura&Manuel

Laura & Manuel

Laura & Manuel

13.07.2019 | Stuttgart | Location: Seebruckenmuehle

Im Juli 2019 durfte ich die standesamtliche und auch die freie Trauung von Laura & Manuel in Leinfelden-Echterdingen in der Nähe von Stuttgart begleiten. Diese Hochzeit wird wohl immer etwas Besonderes für mich bleiben, denn die beiden waren das erste Brautpaar das mir sein Vertrauen schenkte und dafür bin ich sehr dankbar.

Der Tag startete morgens 9:00 Uhr mit dem Getting Ready, erst beim Bräutigam und anschließend ging es zur Braut. Diese Zeit des Tages, in der beide noch für sich sind und sich für den besonderen Tag vorbereiten, hat eine ganz besondere Stimmung. Hier entstehen bereits die ersten schönen Bilder mit Momenten, die der Partner sonst so nie miterleben kann.

Nach dem Getting Ready ging es zur Hochzeitslocation Seebruckenmühle. In direkter Umgebung der Mühle entstanden die Bilder des Brautpaarshootings. Die Trauung wurde von der lieben Dana Raabe durchgeführt und fand im Zelt auf der Wiese vor der Seebruckenmühle statt, auch gefeiert wurde anschließend draußen.

Nach gut 12 Stunden fotografieren, einer wundervollen und emotionalen Trauung, viel Freude und guter Stimmung, machte ich mich gegen 22:00 Uhr wieder auf den Heimweg.

Aber jetzt macht euch einfach selbst ein Bild von dem schönen Sommertag!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.