About me

About me

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Über mich

Erst einmal ein freundliches "Hallo!" - schön, dass du dich für meine Arbeit interessierst!

Wenn ich mich in 3 Worten beschreiben müsste (was echt nicht einfach ist):

Herzmensch - humorvoll - optimistisch.

Mein Name ist Anna, Baujahr '90, geboren in Thüringen, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen, und eine typische Wassermann-Frau. Schon damals verbrachte ich Stunden beim Zeichnen, mit Malerei und Ton in Form bringen. Etwas später entdeckte ich auch die Freude am Sport, ich liebe Volleyball und wer's kennt: "BodyPump"- Laute Musik, bis an seine Grenzen gehen und noch etwas weiter. Wenn Bewegung und Beat eins werden bekomme ich Gänsehaut, und zugleich liebe ich ruhige Spaziergänge in der Natur!

Neben dem Zeichnen & der Malerei habe ich auch damals schon sehr gern fotografiert. Allerdings ging es nach dem Abi erst einmal nach Jena und nach Melbourne zum Studieren. Seit 2012 arbeite ich hauptberuflich als Ingenieurin im Bereich internationales Projektmanagement in Stuttgart. Ich habe täglich mit verschiedenen Menschen & Kulturen zu tun, selten stellt sich Routine ein.

Im Jahr 2018 habe ich beschlossen meine Leidenschaft für die Fotografie als Nebenberuf auszuüben. Ich liebe neue Herausforderungen, den Beginn von etwas Neuem, zu gestalten, aber vor allem bin ich neugierig auf neue Begegnungen und Erfahrungen. Ich möchte euch kennen lernen. Mehr als nur irgendein Dienstleister sein. Jemand, auf den ihr euch verlassen könnt, der euch ein kurzes Stück in eurem Leben begleitet. Es geht um eure Geschichten. Die Fotografie ermöglicht es uns kurze, flüchtige Momente einzufangen und für lange Zeit zu konservieren. Sie schafft Nähe und Verbundenheit, bringt Menschen zusammen und deswegen liebe ich sie so.

Mein Fokus liegt auf der Portrait-, Paar- und Hochzeitsfotografie. Am liebsten fotografiere ich mit dem verfügbaren Umgebungslicht und lege großen Wert auf eine gelassene Atmosphäre. Bei der Bildbearbeitung lege ich viel Wert auf helle, freundliche & warme Farben. Ich bin kein Fan von zu starkem Retuschieren, es soll schließlich noch natürlich wirken. Aber jetzt genug Text! - Überzeuge dich einfach selbst. Gefällt dir mein Bildstil, dann freue mich auf deine Nachricht oder rufe direkt an 0174 - 99 752 74.

Bis dahin: Bleib optimistisch, schau ab und zu mal nach oben in den Himmel und wechsle die Perspektive... ;-)

Passion & Liebe zum Detail100%

Zuverlässigkeit & Qualität100%

Natürlichkeit & Authentizität100%

Kaffee20%

More of my work

Hier geht's zu deinem Shooting

Schreib mir einfach, ich melde mich umgehend bei dir

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.