Anna Bodner Photography

Commercial

Weddings

Portraits

Documentary Wedding Photgraphy

Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch dezent und unauffällig an eurem besonderen Tag. Die Hochzeit vergeht viel zu schnell, Bilder mit Emotionen und Leichtigkeit bleiben als Erinnerung.

FOLLOW me

Get in Touch

next Steps
Next Steps

Next Steps

Next Steps

Next Steps
Next Steps
Next Steps

01.

Vorgespräch

Ein unverbindliches Vorgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Am besten sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen bei einem Kaffee im per-sönlichen Gespräch. Solltet ihr weiter weg wohnen ist auch ein Skype Gespräch kein Problem.

02.

Wir bleiben in Kontakt

Fühlen wir uns wohl und entscheiden uns zusammen euren großen Tag gemeinsam zu erleben, dann bleiben wir auch nach dem ersten Gespräch im engen Austausch. Ich stehe euch zur Seite und berate gern, z. Bsp. wenn es Fragen zum zeitlichen Ablauf der Hochzeit gibt.

03.

Sorgenfrei am großen TAG

Alles ist abgestimmt und vorbereitet. Ihr könnt euch fallen lassen und die Momente genießen. Ich begleite euch unauffällig und sorge dafür, dass echte emotionale Augenblicke für immer festgehalten werden.

04.

Bildübergabe

Alle Bilder werden professionell bearbeitet, die Übergabe erfolgt auf einem USB Stick in einer hochwertigen Holzbox. Ein weiterer schöner Aspekt: es wird ein soziales Projekt unterstützt - alle Holzboxen werden im Allgäu hergestellt in einer Behindertenwerkstatt.

Authentisch und nah

Preise auf Anfrage

Ihr plant gerade eure Hochzeit?

Get in Touch

Um diese Webseite zu betreiben, die Funktionalität zu gewährleisten und dem Nutzer ein interessantes Erlebnis zu erschaffen, werden auf dieser Webseite Cookies genutzt. Es werden keine Cookies für den Einsatz von Werbung verwendet. Mehr erfahren Sie in meinem Datenschutz.

Datenschutzerklärung